Meine Ziele und Pläne                                      – 1. Wochenrückblick

Jetzt kommen wir zu meinem ersten wöchentlichen Rückblick, wobei ich sagen muss, dass ich leider nicht alles umsetzen konnte, was ich wollte. Nun denn, schauen wir doch mal was ich geschafft habe und was nicht und warum ich das, was ich schaffen wollte, nicht geschafft habe.

✅ 5/5 Artikel auf dieser Seite schreiben
❌0/1 Artikel auf vorhandener Nischenseite schreiben
❌0/1 Interviewpartner für diese Seite ausfindig machen
✅ 5/5 Backlinks für diese Seite aufbauen
❌2/3 Backlinks auf Nischenseite aufbauen
❌16/20 Seitenbesucher generieren
✅ 1/1 Nischenthema finden

Wunderbar ist die Tatsache, dass ich letzte Woche 5 Artikel für diese Seite schreiben konnte. Das Thema Steuern macht mir ziemlichen Spaß und da lässt sich so ein Artikel auch ratzfatz schreiben. Toll sind auch die 16 Seitenbesucher, die sich auf meiner Seite getummelt haben… da macht es nichts, das Ziel nicht ganz geschafft zu haben. Auf der vorhandenen Nischenseite habe ich keinen Artikel geschrieben, lag aber vor allem an der Tatsache, dass ich ein Tool Namens Market Samurai habe und dieses 12 Tage testen kann. Mit diesem Tool kann man unter anderem sehr schön die Konkurrenz analysieren und da ich ganze 68 Nischenthemen habe, mussten diese erstmal auf ihre Konkurrenz geprüft werden. Das war ein schöner Zeitvertreib kann ich euch sagen. Jedenfalls möchte ich die restliche Probezeit mit dem Tool nutzen, von daher sehen meine Pläne für nächste Woche wie folgt aus :

  • 5 Artikel auf dieser Seite verfassen
  • 3 Backlinks auf dieser Seite verlinken
  • 20 Seitenbesucher auf dieser Seite
  • 3 Backlinks auf Nischenseite verlinken
  • 1 Artikel auf Nischenseite schreiben
  • Konkurrenzanalyse bei 150 Nischenthemen
  • 2. Nischenseite für Partnerprogramme anmelden
  • Diesen Blog mit Grafiken und Bildern füllen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*